Erreiche dein Wunschgewicht – und halte es auch!

Ganz sicher mit der Betreuung durch die DG Ernährungsberatung

Es ist ein Traum für die Meisten, sich gesund und ausgewogen zu ernähren, überflüssige Pfunde nicht zu haben und das Wunschgewicht ohne besondere Mühe zu halten.

Giuseppe von der DG Ernährungsberatung hat eine andere Erfahrung gemacht: es ist gar nicht so schwer, wenn man nur weiß, wie.

Phase 1:

Das Traumgewicht mit Abnehmen oder Zunehmen erreichen – mit der Unterstützung der DG-Ernährungsberatung und auf dich genau abgestimmte Ernährungspläne und Tipps für Bewegung und gesunden Alltag.

Phase 2:

Halte dein Wunschgewicht, die DG Ernährungsberatung unterstützt dich auf deinem Weg und dem dauerhaften Halten deines Gewichts aktiv.

N

Kostenfreies Erstgespräch:

Kostenfreies Erstgespräch: was sind deine Ziele und Wünsche? Wo stehst du im Moment?

N

Körperfettmessung:

Beim Erstgespräch und bei Bedarf messen wir deinen Körperfettanteil. So haben wir die perfekte Datengrundlage.

N

Telefonische Betreuung:

In den ersten 3 Wochen sprechen wir täglich per Telefon miteinander (außer Sonntags), danach 3-4 Mal wöchentlich.

N

Individuelle Ernährungspläne:

Du erfährst, was du täglich aufgrund deiner Konstitution zu dir nehmen solltest und bekommst eine auf deinen Stoffwechsel angepassten Ernährungsplan.

N

Ohne Folgekosten:

Du hast die volle Kostenkontrolle, denn du zahlst für zusätzliche Fragen zur Ernährung nichts weiter. Je besser du Bescheid weißt, desto besser kannst du alles umsetzen.

N

Ernährungsberatung auf höchstem Niveau:

Auch für Sportler ist gesunde Ernährung besonders wichtig – du bekommst von uns auf dich und deinen Sport angepasste Ernährungspläne.

Lass uns starten!

Egal, ob du dich informieren willst oder dich schon entschlossen hast – ich freue mich auf dich!

Unverbindliches Kennenlernen

Lass uns ein erstes kostenfreies Gespräch führen. Wir finden heraus, was wir gemeinsam erreichen können.

󡥙

Individuell ausgearbeiteter Plan

Du erhältst einen auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmten Plan, der deinen Alltag ernst nimmt!

󡤩

Betreuung als Schlüssel

Um unsere Ziele zu erreichen, bin ich dein direkter Ansprechpartner und übernehme die Verantwortung für meinen Teil deines Erfolgs!

Einfach aktuell bleiben

Auf die Mailingliste

Melde dich hier an, um meinen Newsletter bequem per Mail zu erhalten. Tipps, Rezepte zu gesunder Ernährung, Bewegung und Allem, was du zu einem gesunden Leben brauchst – zuverlässig und fundiert. Wertvolle Infos und motivierende Beiträge – ohne Gequatsche, Spam und Halbgarem.

Büro

Johann-Sebastian-Bach-Str. 33
73663 Berglen

Telefon

+49 7195 95 700 21
+49 157 789 40 926

Mail

info@dg-ernaehrungsberatung.de